Mabell - CatDogHotel und Hundeschule

Claudia Held - 079 852 27 36

Neben den Ausbildungen für Hunde, biete ich auch Ferienbetreuung und Tagesbetreuung für Haustiere an. Hunde werden im Rudel gehalten. Für Katzen und Nager steht ein extra Zimmer bereit. Dort werden sie tiergerecht untergebracht und betreut. Selbstverständlich kann ich die Tiere auch bei Ihnen zu Hause betreuen. Die Preise sind dann vom Weg und Zeitaufwand abhängig.

www.hundeschule-mabell.ch

http://mabell-hundeschule.jimdo.com

www.secondhand-petshop.ch

 

 

schweizerhof.blogspot.com

Restaurant Schweizerhof, Eisenbahnstrasse 1, 9400 Rorschach Telefon: 071 841 45 55 Mailadresse: rusterosa@bluewin.ch

 

 

Salvador Dani - der Komiker

Gigershusstrasse 4, 9413 Oberegg, Natel 079 356 12 87, salvadordani@bluewin.ch

 

 

Hot Legs Gang - "Schluss mit Weicheier Musik"

 

Dies war die Devise unter der sich die vier Jungs der Hot Legs Gang zusammensetzten. Den Musikstil den man verfolgen wollte war: Einfachen ehrlichen Rock ohne viel Schnick Schnack. Heute spielt die Gang einen gesunden Mix aus Rock und Rock’n’Roll Klassikern der vergangen 40 Jahre, sowie ein paar Eigenkompositionen. Info's unter www.hotlegsgang.ch

 

flip chair - Rock- Blues- und Soul-Band
Eine Band mit fünf Rock-Dinosauriern aus der Gegend um Rorschach
die sich zum Ziel gesetzt haben, die Musik zu machen die Ihnen Freude
bereitet.Unter dem Motto „back to the roots“ werden Rock-, Country-,
Blues- und Soul-Nummern gespielt, möglichst aus dem Bauch. Die
Hauptsache ist, „es fäget“. Wenn dann dieses „Feeling“ auch noch auf
die Gäste übergreift, umso besser ….. „keep rock ‚n‘ roll“.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.